This blog is intended to keep my family and friends up-to-date about my
activities, thoughts and feelings, while being away from Germany "across
the pond" working as an intern at DaimlerChrysler RTNA in Palo Alto, CA.

Friday, June 1

Goodbye Everybody

So there I am in California..... Again.....

Danke nochmals an alle, die am Dienstag im Meyers auf meinen Abschied angestossen haben , hehe ich wette die Party am Mittwoch ohne mich war dann um einiges groesser und ausgelassener! :-) Mercy auch nochmal fuer den geilen Kalender, hat mich voll gefreut und werde ich bald aufhaengen. Denke hier in California wird dann die meiste Zeit Maerz sein. Sorry an alle, die ich in der Hektik auf dem Verteiler vergessen habe, war nicht boese gemeint!!

War dann nach dem Meyers kurz bei Jule und hab die Nacht noch mit Jasi telefoniert und war dann doch ziemlich depri, haette nicht gedacht, dass es mir diesmal so schwer fallen wuerde, aber bin halt allein unterwegs diesmal.....

Hatte dann die Nacht nur bissle mehr als eine Stunde Schlaf und hab so auf dem Flug fast nur gepennt. Gab eh nur langweilige Filme bei BA zu schauen und die dicken Amis neben mir im Flugzeug waren auch net gerade interessant. Bei der Einreise bei den Behoerden, Zoll, usw. hat dann alles prima geklappt, so dass ich ohne Probleme in Cali angekommen bin.

Frank hat mich dann direkt am Flughafen abgeholt und wir sind (nach kurzer Absprache) direkt auf Bay Area Roadtrip gegangen. Dies hat zwar meinen Plan kaputt gemacht, unmittelbar zu In'n'Out Burgers zu gehen, denke ich werde dazu aber noch genuegend Gelegenheit bekommen. Grins. Waren dann im Big Basin bei den Giant Redwood Trees, sind dann nach Santa Cruz an den Strand und entlang der Kueste auf dem Highway 1 zurueck nach SFO. Das geilste war, dass sofort wieder all die schoenen Erinnerungen hoch kamen und ich mich einfach gluecklich fuehlte, hier ein Jahr verbringen zu duerfen. Hab euch scho fast vergessen!

SPASS!! :-)

Haben dann abends bei Applebees noch ein dickes Steak verdrueckt, hab mir fuer die naechsten Tage den notwendigen Supply an Bagels fuer meine 2 Kilo Nutella besorgt, die ich nach USA geschmuggelt habe und bin dann gegen 11 totmuede in mein Super 8 Motel Kingsize Bett gefallen.....

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi "Ricoganzweitweg",

wir konnten zwar nicht dabei sein bei der geilen Cocktail-Party, aber wir können das Zeug auch bei uns in Muc mixen. Wir waren gemütlich bei Pasta&Basta (weißt noch nach Boarden der runtergekommene Laden ;-) und dachten uns, der Rico ist schon beim Schaffen in California :'-( und wir? Naja....
Wir hoffen bis bald in the USA :-)
Grüße
K&K aus dem Königreich-Bayern

Friday, June 01, 2007 10:31:00 AM

 

Post a Comment

<< Home