This blog is intended to keep my family and friends up-to-date about my
activities, thoughts and feelings, while being away from Germany "across
the pond" working as an intern at DaimlerChrysler RTNA in Palo Alto, CA.

Thursday, June 7

Home Sweet Home

So bin endlich fertig für heute, hab mir grad noch ne dicke Portion Nachos geholt (gut, billig und ungesund :) und bin jetzt endlich wieder in meinem Zimmer im Super 8 Motel. Ist scho wieder nach 9pm, hab heute Morgen allerdings auch verschlafen, da mein Handyakku sich irgendwann die Nacht verabschiedet hat.

Hab heute endlich die Wohnsituation geklärt und nen Mietvertrag unterschrieben. Durfte kurz mal $820 Kaution zahlen, bekomm ich aber zurück, wenn ich wieder ausziehe. Werde jetzt noch bis zum 14. Juni im Hotel bleiben (da for free) und dann in die Princeton Street (Thanks to Diana) ziehen, wo auch Martin (auch REDNA Praktikant) wohnt. Kann dort aber leider nur bis Ende Juni bleiben, da das Zimmer ab July schon vergeben ist. Habe deshalb heute den Mietvertrag in der Pomona Avenue (Thanks to Matze) unterschrieben, wo ich dann ab 1. July zusammen mit Chi (guess what :) und paar anderen Leuten wohnen werde.

Werde dort ein Master Bedroom haben, d.h. ein relativ grosses möbliertes Zimmer mit eigenem Bad, TV, Telefon und Internet. Wie schonmal gesagt kocht meine Landlady jeden Abend, so dass ich net immer auf ungesunde Nachos angewiesen bin. Kann dann ausserdem jederzeit Schlafsäcke und Luftmatratzen bekommen, so dass ihr mich dann alle besuchen kommen könnt!! :-)

Muss mich dann irgendwann noch um ein Auto oder Fahrrad kümmern und dann bin ich erstmal all set.....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home