This blog is intended to keep my family and friends up-to-date about my
activities, thoughts and feelings, while being away from Germany "across
the pond" working as an intern at DaimlerChrysler RTNA in Palo Alto, CA.

Saturday, June 16

On the Move



Sodele, bin nach 2 Wochen Hotel endlich in mein eigenes Zimmer gezogen und wohne jetzt mit Martin in der Princeton Street, Palo Alto (siehe zweites Photo), ziemlich in der Naehe vom Geschaeft, so dass ich immernoch (mehr oder weniger natuerlich) ohne Auto auskomme. Muss aber trotzdem bald mal nach nem coolen abgewrackten Le Baron Ausschau halten.....



Ansonsten ist die Woche eigentlich garnet so viel passiert, war im Buero groesstenteils eigentlich immer fleissig am GAMLn, was (ironischerweise) ja ziemlich gut zu mir passt! :-) GAML steht fuer GeoAudio Markup Language und ist der Name meiner Spezifikation zur Beschreibung geocodierter multimedialer Daten. Bla. Soll heissen, ich schaffe wirklich was und mache nicht nur Urlaub! :-)

Haben die Woche ein Pokerset gekauft und gestern Abend in Antonio's Nut House auch gleich mal ordentlich die Karten gluehen lassen. Waren insgesamt sieben Leute, jeder musste 10 Dollar Buy-In zahlen und vier (inklusive mir) haben dann noch mal 10 Dollar Rebuy gezahlt, so dass ein ziemlich stolzer Pot von 110 Dollar zu gewinnen war. Hatte am gleichen Tag meinen ersten Pay-Check bekommen und die ganze Woche sparsam gelebt, so dass man sich das auch mal leisten konnte. Und ich kann euch sagen, Mann hab ich tight gespielt!! :-) Lief eigentlich ziemlich gut, hatte fast verdoppelt, bis ich mit Jacks Pocket Pair nach nem 5, 7, 8 Flopp All-In gegangen bin und von Arwed mit Kings Pocket Pair gecalled wurde! Damn it! Naja sowas kann passieren, also hab ich mich easy gerebuyed und angefangen etwas aggressiver zu spielen, was sich auch ziemlich gut rentiert hat. Hatte dann wieder verdoppelt, als Punkt 1.30am der Alarm losging und (wie ueblich) alle Leute rausgeschmissen wurden. Mussten also abbrechen, da wir net so wirklich Bock darauf hatten getazored zu werden, und haben das Geld schnell unter den letzten drei aufgeteilt. Viel gewonnen hab ich also net, bin mir aber sicher, dass ich sie das naechste Mal schlagen kann..... $$$ (ding ding ding)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home